Sommerschreibworkshop "Auf Wörtern reisen..." (Eveline Hasler)

Kurz bevor es in die Sommerpause geht, lassen wir uns in den Räumen des Stellwerks, des alten Bahnhofs St. Johann in Basel, für einen Tag schreibend und lesend zum Thema Reisen inspirieren. Wir erkunden gemeinsam, wo uns diese hinführen; weit weg, gleich um die Ecke oder auch einfach zu uns selbst.

Für diesen Schreibtag, der durch mich als Literaturwissenschaftlerin aus der Praxis des kreativen Schreibens mittels Texte und Methoden angeregt wird, sind keine Vorkenntnisse erfordert. Die Lust zu schreiben, mit Worten und Sätzen zu jonglieren und sich mit Stift und Papier aufzumachen, sind der Anforderungen genug.


26.6.21

Foto Petra Bäni Rigler


11.00-17.00 inkl. Mittagssnack


Kosten 280.- CHF für den ganzen Tag


Anmeldung und Info unter:


Petra Bäni Rigler

Ahornstrasse 40

4055 Basel

079 589 56 79

petra.baeni@bluewin.ch

www.petrabaeni.ch


Ich freue mich, mich mit euch aufzumachen, mit der Bahn zu fahren, zu fliegen, zu wandern oder einfach zu spazieren.




PET001_Logo_rot.png